
Mercedes-Benz Van Uptime.
Minimieren Sie Ihre Standzeiten und steigern Sie Ihre Wirtschaftlichkeit.
Mercedes-Benz Van Uptime.
Erleben Sie mit Mercedes-Benz Van Uptime1 die ganzheitliche Lösung innerhalb der digitalen Servicewelt Mercedes me connect, um ungeplante Standzeiten zu vermeiden und die maximale Verfügbarkeit Ihres Transporters sicherzustellen.
Erhalten Sie weitere Informationen zum Erwerb und zur Einrichtung bei Ihrem Händler.
Mercedes-Benz Van Uptime im Einsatz.
Standzeiten minimiert, Wirtschaftlichkeit gesteigert.
Enthaltene Dienste.
-
Mercedes-Benz Van Uptime
Erwerben Sie Mercedes-Benz Van Uptime mit einem Servicevertrag.
Erhalten Sie Ihr optimales Rundum-sorglos-Paket und minimieren Sie ungeplante Standzeiten mit der Kombination von Mercedes-Benz Van Uptime1 und einem ServiceCare Komplettvertrag oder einer Garantieverlängerung. Für weitere Informationen und zum Kauf wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Händler vor Ort.
Erste Schritte.
-
Schritt 1: Produkt erwerben.
-
Schritt 2: Mercedes me Account anlegen.
-
Schritt 3: Einloggen und Ansprechpartner festlegen.
-
Schritt 4: Installation abschliessen.
Kompatible Modelle.5
Fahrzeuge und Modelle |
Sprinter 910, Sprinter 907 |
Mercedes-Benz Van Uptime ist in ausgewählten europäischen Ländern für den Sprinter (Baureihen 907 und 910) mit Kommunikationsmodul (LTE) für digitale Dienste verfügbar. Vorübergehend kann es bei bestimmten Fahrzeugen aufgrund von Lieferengpässen zur temporär eingeschränkten Verfügbarkeit des Kommunikationsmoduls (LTE) kommen. Betroffen sind insbesondere die Mercedes me connect Dienste einschliesslich des Notrufsystems (eCall). Fortlaufend aktualisierte Informationen gibt es bei den Mercedes-Benz Händlern.
Die Auswahl eines bevorzugten Mercedes-Benz Service-Partners ist für die vollständigen Diensteumfänge von „Wartungs- und Reparaturmanagement“ erforderlich.
Die Handlungsempfehlungen basieren auf der jeweils aktuellen Komponentenabdeckung von Mercedes-Benz Van Uptime. Eine Handlungsempfehlung ist keine Garantie für eine Liegenbleiber Vermeidung. Alle Handlungsempfehlungen sind ohne Gewähr. Der Nutzer des Fahrzeugs ist für dessen verkehrssicheren Zustand verantwortlich. Mercedes-Benz Van Uptime entbindet Sie nicht von dieser Verantwortung.
Die Vertriebswege von Mercedes-Benz Van Uptime in Verbindung mit ServiceCare können sich je Markt unterscheiden. Für detaillierte Informationen wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Händler vor Ort.
Vorübergehend kann es bei bestimmten Fahrzeugen aufgrund von Lieferengpässen zur temporär eingeschränkten Verfügbarkeit des Kommunikationsmoduls (LTE) kommen. Betroffen sind insbesondere die digitalen Extras einschliesslich des Notrufsystems (eCall). Fortlaufend aktualisierte Informationen gibt es bei den Mercedes-Benz Händlern.