Der Frühling ruft.

Unsere Showrooms sind seit dem 1. März 2021 wieder für Sie geöffnet.

Wir freuen uns sehr, Sie seit dem 1. März wieder persönlich in den Verkaufs- und Beratungsräumen unserer Mercedes-Benz Partner begrüssen zu dürfen.

Die Gesundheit und die Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeitenden haben bei uns oberste Priorität. Die Vorgaben zum Schutz Ihrer Gesundheit werden durch Abstands- und Hygieneregeln auf allen Verkaufsflächen und in allen Beratungsräumen sowie bei der Durchführung kontaktloser Probefahrten – inklusive vollständiger Desinfektion des Fahrzeugs – und natürlich auch bei der Auslieferung Ihres Fahrzeugs eingehalten. Wir danken Ihnen dafür, dass auch Sie die Abstands- und Hygieneregeln des Betriebs beachten. Wir empfehlen Ihnen, vor Ihrem Besuch mit Ihrem Mercedes-Benz Partner Kontakt aufzunehmen und einen Termin zu vereinbaren. Die Kontaktdaten finden Sie ganz einfach über unsere Händlersuche. Servicetermine buchen Sie schnell und unkompliziert über die Online-Terminbuchung. 

Online für Sie da.

Digitale Services stehen Ihnen zur Verfügung.

Auf unserer Website stehen Ihnen neben umfangreichen Produktinformationen auch weiterhin der Fahrzeugkonfigurator, die Probefahrtanfrage sowie die Lagerfahrzeug- und Occasionssuche zur Verfügung.

Service.

Wir halten Sie weiter mobil.

Um Ihre Mobilität und den Service an Ihren Fahrzeugen sicherzustellen, stehen Ihnen die Mercedes-Benz Werkstätten in der Schweiz sowie der 24-h-Pannendienst zur Verfügung. Auch hier ist die Einhaltung strenger Hygiene- und Sicherheitsvorgaben sichergestellt. 

Mercedes-Benz Service-Hotline:
00800 1 777 7777

Bitte kontaktieren Sie den Betrieb im Vorfeld Ihres Besuchs. Alle Kontaktdaten finden Sie über unsere Händlersuche. Alternativ können Sie direkt online einen Termin buchen.

Lorem Ipsum