Accident Management

Ob kleiner oder grosser Schaden: Mercedes-Benz hilft!

Von der schnellen Hilfe vor Ort bis zur passenden Reparaturlösung.
Von der schnellen Hilfe vor Ort bis zur passenden Reparaturlösung.

Kontaktwege


Umfassende Hilfe, direkt gewählt.

Kontaktwege


Umfassende Hilfe, direkt gewählt.

Was tun, wenn etwas passiert? Wohin wenden bei einem Schaden? Wer ist bei Bedarf schnell zur Stelle? Mercedes-Benz hilft. Einfach per Tastendruck in Ihrem Mercedes oder mit einem Anruf Hilfe anfordern und wir beraten und begleiten Sie bei den nächsten Schritten.

  • Mercedes-Benz

    Mercedes-Benz Service-Hotline: 00800 1 777 7777 

    Die Mercedes-Benz Service-Hotline organsiert 24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche schnelle Hilfe bei Panne oder Unfall.

    Mercedes-Benz Service-Hotline: 00800 1 777 7777 

    Egal, ob kleine Panne oder grösserer Schaden: Unsere kompetenten Ansprechpartner sind 24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche für Sie da. Sie helfen Ihnen bei allen Fragen rund um eventuelle Schäden und organisieren die passenden Massnahmen für Sie. Von der persönlichen Betreuung vor Ort über die Organisation Ihrer Weiterfahrt bis hin zur optimalen Reparatur Ihres Mercedes. Alles aus einer Hand – alles, damit Sie mobil und entspannt bleiben.

    Die Pannenhilfe für Gehörlose und Schwerhörige kann über die folgende E-Mail Adresse in Anspruch genommen werden: hls.deu@cac.mercedes-benz.com.
    Bitte teilen Sie uns in der Mail Fahrzeugdaten, Halterdaten, Symptombeschreibung sowie den Standort der Panne mit.
     

    Service-Hotline

    Per Anruf unter 00800 1 777 7777 sind rund um die Uhr kompetente Mercedes-Benz Ansprechpartner erreichbar.

    Schnell gewählt, persönlich verbunden: Per Anruf unter 00800 1 777 7777 erreichen Sie rund um die Uhr unsere kompetenten Ansprechpartner.

    Mercedes me Taste

    Die Mercedes me Taste im Telefonbuch des Fahrzeugs verbindet den Fahrer direkt mit einem Mercedes-Benz Service-Mitarbeiter.

    Hilfe per Fingertipp: Die Mercedes me Taste im Telefonbuch Ihres Fahrzeugs verbindet Sie direkt mit einem unserer Service-Mitarbeiter.

    SOS-Taste

    Die SOS-Taste in der Dachbedieneinheit des Fahrzeugs stellt umgehend eine Sprachverbindung mit der Mercedes-Benz Notrufzentrale her.

    Ein Tastendruck genügt: Die SOS-Taste in der Dachbedieneinheit Ihres Fahrzeugs stellt umgehend eine Sprachverbindung mit der Mercedes-Benz Notrufzentrale her.

  • Mercedes-AMG

    Unsere Exklusive Mercedes-AMG Hotline: 00800 264 77777

    Mercedes-AMG Hotline: Exklusiv für Mercedes AMG-Kunden

    Unsere Exklusive Mercedes-AMG Hotline: 00800 264 77777

    Der direkte Draht zu Ihrer „AMG Boxencrew“ für maximale Service-Performance: Sie werden direkt mit einem AMG-Experten verbunden, der Ihnen kompetent und freundlich weiterhilft. Ganz gleich, ob Sie einen Termin vereinbaren möchten oder ein Anliegen rund um Ihren Mercedes-AMG haben – wir kümmern uns darum! Und auch wenn der unerwartete Fall einer Panne oder eines Unfalls eintreten sollte, sorgen wir für schnelle Hilfe.

    Ihre Vorteile:

    • Kompetenter Service rund um Ihren Mercedes-AMG
    • Exklusiv für Mercedes AMG-Kunden
    • Ohne Wartezeiten direkt zu einem AMG Experten
    • 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr
    • Kostenlos

    Die Pannenhilfe für Gehörlose und Schwerhörige kann über die folgende E-Mail Adresse in Anspruch genommen werden: hls.deu@cac.mercedes-benz.com
    Bitte teilen Sie uns in der Mail Fahrzeugdaten, Halterdaten, Symptombeschreibung sowie den Standort der Panne mit.

SmallRepair


Gegen die kleinen Spuren des Alltags.

SmallRepair


Gegen die kleinen Spuren des Alltags.

Auf dem Weg in den Urlaub Kratzer im Seitenspiegel – was jetzt?

Mit innovativen Reparaturverfahren lässt Mercedes-Benz kleinere Blessuren außen wie innen schnell und günstig verschwinden.

Auf dem Weg in den Urlaub Kratzer im Seitenspiegel – was jetzt?

Mercedes-Benz hilft.

Mercedes-Benz hilft.

Kratzer, Dellen oder Steinschlag lassen sich im Laufe eines Fahrzeuglebens kaum vermeiden. Deshalb gibt es Mercedes-Benz SmallRepair. Innovative Reparaturverfahren lassen kleinere Blessuren aussen wie innen schnell und vor allem günstig verschwinden – ohne den Austausch ganzer Teile. Und das selbstverständlich in der gewohnt hohen und geprüften Mercedes-Benz Qualität.

Schadenreparaturen


Für jedes Problem eine passgenaue Lösung.

Schadenreparaturen


Für jedes Problem eine passgenaue Lösung.

„Verabredung zu einer Party und dann Auffahrunfall? Was nun?“

Ob Karosserieschäden, Lackarbeiten oder der Ersatz von Fahrzeugteilen – zur Reparatur kommt man zur Mercedes-Benz Fachwerkstatt.

„Verabredung zu einer Party und dann Auffahrunfall? Was nun?“

Mercedes-Benz hilft.

Mercedes-Benz hilft.

Auch Auffahrschäden sowie grössere Unfallschäden werden von erfahrenen Mercedes-Benz Spezialisten sorgfältig repariert: mit passgenauen Methoden, materialgerechten Verfahren und mit dem besonderen Know-how des Herstellers. Ihr Mercedes bleibt damit technisch und optisch ein Original. Als Beleg für die besondere Reparaturqualität erhalten Sie ein Mercedes-Benz Repair™ Zertifikat.

Mobilitätslösung


Mit Mobilo erreichen Sie Ihr Ziel.

Die Mobilitätslösung Mobilo ist bei jedem Mercedes-Benz Pkw serienmässig und wird nach jedem Service bei Mercedes-Benz kostenlos erneuert – und das bis zu 30 Jahre lang.

Mobilitätslösung


Mit Mobilo erreichen Sie Ihr Ziel.

Die Mobilitätslösung Mobilo ist bei jedem Mercedes-Benz Pkw serienmässig und wird nach jedem Service bei Mercedes-Benz kostenlos erneuert – und das bis zu 30 Jahre lang.

Schnelle Hilfe vor Ort – kostenlos und rund um die Uhr.

Bei einer Panne, einem Unfall oder bei Vandalismus sorgt Mercedes-Benz Mobilo europaweit dafür, dass es weitergeht.
Das gewünschte Video ist momentan leider nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Erneut ansehen

Schnelle Hilfe vor Ort – kostenlos und rund um die Uhr.

Bei einer Panne, einem Unfall, einem kleinen Missgeschick oder bei Vandalismus sorgen unsere Experten europaweit dafür, dass Sie weiterkommen. Sei es durch die Reparatur vor Ort, mit einem Ersatzfahrzeug oder per Flugzeug. Und wenn Sie lieber entspannt auf die Reparatur Ihres Fahrzeugs warten möchten, bezahlen wir Ihnen gerne ein Hotelzimmer. 

Für Fahrzeuge mit Erstzulassung zwischen 24.10.1998 und 31.03.2008, sofern die Mobilitätslösung durch Service beim Mercedes-Benz Partner regelmässig verlängert oder erneut wurde, gilt das Vorgängerprodukt MobiloLife.