Der neue Actros: Die Highlights in Kürze.

Teilautomatisiertes Fahren mit dem Active Drive Assist, bis zu fünf Prozent weniger Verbrauch, MirrorCam als Serienausstattung, Active Brake Assist 5, Vernetzung und Multimedia-Cockpit.

Fahren, Arbeiten, Leben.

Der neue Actros bietet einen attraktiven Arbeitsplatz mit einem einzigartigen Komfortlevel für den Fahrer. Wer den neuen Actros bestellt, kann unter verschiedenen Ausstattungslinien wählen. Das Topmodell mit dem OM 473, dem stärksten Actros-Motor, ist zum Beispiel mit einem speziellen Beauty Package in Carbon-Optik und einem speziellen Typ-Kennzeichen erhältlich.

Doch nicht nur durch sein attraktives Äusseres, sondern auch durch seine „inneren Werte“ bietet der neue Actros dem Fahrer einen Arbeitsplatz, der im schweren Lkw-Verkehr einzigartig ist. MirrorCam und Active Drive Assist reduzieren seinen Stress und erhöhen die Sicherheit. In die gleiche Richtung zielen das verbesserte Predictive Powertrain Control und das vielseitig nutzbare Multimedia-Cockpit.