Der neue Atego.

Der neue Massstab im Verteilerverkehr.

Mit neuen Motoren, einer Vielzahl neuer technischer Massnahmen und Ausstattungen bringt der neue Atego mehr Wert, Einsatz und Effizienz in den Verteilerverkehr.

Wert: Der neue Atego verleiht entscheidenden Werten noch mehr Nachdruck – weil er die herausragenden Eigenschaften seines Vorgängers nicht nur in sich trägt, sondern diese Stärken weiter ausbaut: hohe Qualität, hervorragende Zuverlässigkeit und langlebige Bauweise.

Einsatz: Schon immer perfekt für seinen Einsatz, ist der neue Atego dank zahlreicher weiterer Ausstattungen wie massgeschneidert für die Anforderungen des heutigen Verteilerverkehrs. Noch mehr Ergonomie und Komfort, durchzugsstarke Euro VI-Motoren, Mercedes PowerShift 3 und vieles andere stehen für ein begeisterndes Fahrerlebnis.

Effizienz: Bis zu 5%* niedrigerer Verbrauch, gesenkte Wartungskosten und FleetBoard® EcoSupport sind nur einige wenige Eigenschaften des neuen Atego – so ist bei jeder Lieferung eine Extraportion Effizienz mit an Bord.

Der neue Atego.

Der neue Massstab im Verteilerverkehr.

Neues Exterieur-Design.

Das neu gestaltete, markante Äussere des Atego spricht eine eindeutige Sprache: vom Stossfänger über das serienmässige Tagfahrlicht und die aerodynamisch ausgefeilte, markante Linienführung bis hinauf zum Dach – alles neu, alles aus einem Guss und alles typisch Mercedes-Benz.

* Bei Fahrten im Stadtverkehr fällt die Treibstoffeinsparung etwas geringer aus als bei Überland- oder Autobahn-Fahrten.